Seite 1 von 1

Innenraum CC/TR identisch?

Verfasst: 14. Jun 2017, 13:01
von Günthergünther
Hallo,

habe vor, mir einen 85er TR 4-Türer zu kaufen. Mittlerweile habe ich aber ziemlich viele CC-Teile, unter anderem auch eine komplette SR-Innenausstattung mit Teppich..

Nun weiß ich nicht, ob ich den Teppich und die Rückbank in den TR bekomme.

Was auch noch wichtig wäre - passen die Türen auch vom normalen CC 5-Türer?

Grüße, Thomas

Re: Innenraum CC/TR identisch?

Verfasst: 14. Jun 2017, 13:19
von Corsa1993
Fahrgastteppich 4trg und 5trg gleich. 2trg und 3trg gleich.
Rückbank, C-Säulenverkleidung und natürlich Hutablage beim TR anders als beim CC.
Die Rückbank lässt sich wahrscheinlich noch anpassen.

Grüße

Re: Innenraum CC/TR identisch?

Verfasst: 14. Jun 2017, 14:03
von Günthergünther
Hallo,

inwiefern unterscheiden sich die Teppiche 2/3 Türer zu 4/5 Türer?

Grüße, Thomas

Re: Innenraum CC/TR identisch?

Verfasst: 14. Jun 2017, 18:36
von redcorsa
Hallo
Der vordere Teppich ist immer gleich, von der Form her.
Die hinteren sind unterschiedlich vom 4/5-Türer zum 2/3Türer, da die Form der Karosse anders ist.
Die hinteren Türen sind immer gleich, egal ob 4- oder 5-Türer.
Die Befestigungen der Vordersitze sind gleich, die Sitze an sich auch. Die vom 4/5-Türer haben nur keinen Hebel für die Kippfunktion.
Beim TR ist die Rückbank immer unterschiedlich zum CC, beim 3-Türer ist die Sitzfläche anders geformt als beim 5-Türer. Beim 3-Türer ist die an den vorderen Ecken abgerundet.