Schwarzes Armaturenbrett (färben)

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
MyCorsaA
Beiträge: 2831
Registriert: 6. Jan 2008, 16:37
Wohnort: Rostock

Beitrag von MyCorsaA »

ok alles klar.....
na als ich meins damals schwarz gemacht hab ist es total gerissen und dem
wollt ich nun vorbeugen.....
danke!!!!
ich versuch mein glück nochmal :twisted:
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

CorsaTuner89 hat geschrieben:
CorsaTuner89 hat geschrieben:
Black13i hat geschrieben:Beides wird bröseln...aber lasst mal gut sein und macht eure eigenen Erfahrungen....

:roll: nein tut es aber immer noch nicht :lol:
Was soll ich dazu sagen?
Sprechen wir uns in einem Jahr nochmal.
Wenn ich höre, dass der Lack dafür aus dem Baumarkt kam gehe ich davon aus, dass kein Haftgrund und Füller gespritzt und die Maserung des Materials nicht rausgeschliffen wurde.
Der Lack an den Lüftungsdüsen wird sich demnächst von selbst abgeschliffen haben, den Rest macht die Sonne und/oder die mit Ringen geschmückten Finger der Insassen.

Ich hab das selbst auch schon durch.
Wenn sowas nicht 100% gemacht wird sieht es innerhalb kürzester Zeit aus wie Sau.

Das ganze Armaturenbrett könnte man vielleicht mit entsprechender Beimischung von "Weichmacher" standhaft lackiert bekommen (Siehe Joy-Heckspoiler), aber ob dann die Oberflächennarbung noch so toll ist...ich weiss nicht.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Black13i hat geschrieben:
CorsaTuner89 hat geschrieben:
CorsaTuner89 hat geschrieben:
:roll: nein tut es aber immer noch nicht :lol:
Was soll ich dazu sagen?
Sprechen wir uns in einem Jahr nochmal.
Wenn ich höre, dass der Lack dafür aus dem Baumarkt kam gehe ich davon aus, dass kein Haftgrund und Füller gespritzt und die Maserung des Materials nicht rausgeschliffen wurde.
Der Lack an den Lüftungsdüsen wird sich demnächst von selbst abgeschliffen haben, den Rest macht die Sonne und/oder die mit Ringen geschmückten Finger der Insassen.

Ich hab das selbst auch schon durch.
Wenn sowas nicht 100% gemacht wird sieht es innerhalb kürzester Zeit aus wie Sau.

Das ganze Armaturenbrett könnte man vielleicht mit entsprechender Beimischung von "Weichmacher" standhaft lackiert bekommen (Siehe Joy-Heckspoiler), aber ob dann die Oberflächennarbung noch so toll ist...ich weiss nicht.
Is immer noch so :wink:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
CorsaTuner89
Beiträge: 59
Registriert: 30. Jul 2008, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsaTuner89 »

ja jeder macht seine erfahrungen und ich hab meine gemacht es sieht immer noch aus wie am ersten tag und der sommer (mit der heissen sonne :D ) is bereits vorbei und joa da blättert und bröselt nix sieht top aus.
Und ich habe das im mai oder juni gemacht :wink:


ZICKE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten