Corsa-A.de
http://corsa-a.de/

Material für Innenverkleidungen, möglichst wie original
http://corsa-a.de/viewtopic.php?f=9&t=27378
Seite 1 von 1

Autor:  redcorsa [ 28. Mai 2015, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Material für Innenverkleidungen, möglichst wie original

Hallo
Beim Vorfacelift Corsa und bei anderen Autos aus den 80ern sind ja einige Verkleidungen im Innenraum aus einem komischen gepressten Material, sieht aus wie Presspappe oder sowas :lol: wie z.B. die Innenverkleidung der Heckklappe oder die einfachen glatten hinteren Seitenverkleidungen.
Weiss vielleicht jemand, wo man sowas noch bekommen kann?

Gruss
Steve

Autor:  redcorsa [ 28. Mai 2015, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Material für Innenverkleidungen, möglichst wie original

Jetzt habe ich es doch gefunden :lol:
Nennt sich Karosseriepappe und gibts in verschiedenen Dicken
Gibts auch mit Narbung, aber dann nur in 2mm

Autor:  Black13i [ 28. Mai 2015, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Material für Innenverkleidungen, möglichst wie original

Sollte nichts viel mehr sein als eine alte Schrankrückwand oder 4mm MDF....willst Du Dir Repros machen?
Mich würde die Technik interssieren wie die Sicken in das Kunsleder/Vinyl kommen :)

Autor:  redcorsa [ 28. Mai 2015, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Material für Innenverkleidungen, möglichst wie original

Ich will halt, dass es irgendwie original aussieht. Ok, ich könnte auch ne 2mm Kunststoffplatte nehmen und mit Kunstleder beziehen.
Aber ist mehr Aufwand und wenn sich der Kleber mal löst, siehts auch wieder besch... aus
Ich brauche es bei der Trennwand vom Lfw und am Michalak

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/