Seite 1 von 1

Konsolen verbauen,nur wie?!

Verfasst: 26. Mär 2015, 20:03
von Cento
Servus hab nun klappbare sitzkonsolen von wiechers besorgt,nur bin ich mit dem Einbau völligst überfordert.
Kann mir wer helfen?!

Hier mal paar Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Konsolen verbauen,nur wie?!

Verfasst: 27. Mär 2015, 09:14
von Balu
ist total einfach, vorne der bügel sollte ja passen. das winkelstück auf bild 1 und 4 gehört nach aussen. da ist normal ein kleines gegenstück dabei samt schraube. gedacht ist es so, das man mit montiertem sitz von aussen nach innen einhängt und dann aussenschiene mit winkel befestigt. meistens eine sche... arbeit.

Re: Konsolen verbauen,nur wie?!

Verfasst: 27. Mär 2015, 16:40
von Cento
Also viel weiter nach links!? :shock: wie soll ich denn dahin kommen?! Oh man :roll:
Ich hasse solche kack arbeiten :lol:
Greetz