Konsolen verbauen,nur wie?!

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Cento
Beiträge: 174
Registriert: 15. Aug 2014, 21:25

Konsolen verbauen,nur wie?!

Beitrag von Cento »

Servus hab nun klappbare sitzkonsolen von wiechers besorgt,nur bin ich mit dem Einbau völligst überfordert.
Kann mir wer helfen?!

Hier mal paar Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1387
Registriert: 25. Okt 2012, 20:47
Wohnort: München

Re: Konsolen verbauen,nur wie?!

Beitrag von Balu »

ist total einfach, vorne der bügel sollte ja passen. das winkelstück auf bild 1 und 4 gehört nach aussen. da ist normal ein kleines gegenstück dabei samt schraube. gedacht ist es so, das man mit montiertem sitz von aussen nach innen einhängt und dann aussenschiene mit winkel befestigt. meistens eine sche... arbeit.
Gruß Patrik
Cento
Beiträge: 174
Registriert: 15. Aug 2014, 21:25

Re: Konsolen verbauen,nur wie?!

Beitrag von Cento »

Also viel weiter nach links!? :shock: wie soll ich denn dahin kommen?! Oh man :roll:
Ich hasse solche kack arbeiten :lol:
Greetz
Antworten