Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GSI Sitze verbauen
BeitragVerfasst: 15. Mär 2015, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Beiträge: 1738
Wohnort: Saarland
Hi, habe GSI Sitze die ich gern verbauen will. Mir fehlen dazu mindestens mal die 2 kleinen Teilchen die in die Sitzschiene gehören wo die Sitze dann verschraubt werden (einer pro Sitz). Lässt sich das nachträglich einbauen ohne Probleme in einen "Standard Corsa"? Bzw gibt es die Teile überhaupt noch zu kaufen und brauche ich sonst noch was?
Brauche ich mit den Sitzen die Plastikschienen die auf den Sitzschienen sitzen oder werden die ohne verbaut? :wink:

Grüße Frank

_________________
(ノ゚▽゚)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GSI Sitze verbauen
BeitragVerfasst: 16. Mär 2015, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Apr 2011, 20:06
Beiträge: 634
Wohnort: Marpingen
Wenn du von den Sitzen redest, die du von mir hast, dann sollte das eigentlich so gehen.

Die hatte ich im '92 City und zuletzt im GL.
Das is nur ne doofe Friemelei diesen Haken an der Konsole richtig in die Schiene einzufädeln,
aber wenn der richtig drinne is, sollte der eigentlich sitzen.

Hatte bei beiden Autos nicht das Gefühl, als würde etwas fehlen oder lose sein.... ich lass mich da aber auch gerne eines Besseren belehren. :top:

Gruß
Matze

_________________
Rock 'n Roll saved my Soul

'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GSI Sitze verbauen
BeitragVerfasst: 16. Mär 2015, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
Beiträge: 794
Wohnort: Ochtrup
das gefühl, das da was fehlt hatte ich bei meinen sportsitzen (GT) auch immer. die wackeln auch immer so. allerdings habe ich festgestellt das es nicht der sitz in der schiene ist der wackelt, sondern nur die rückenlehne in der verzahnung vom versteller. hab bis jetzt auch noch keine möglichkeit gefunden das weg zu kriegen

_________________
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....

-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)

http://www.auto-thiemann.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GSI Sitze verbauen
BeitragVerfasst: 16. Mär 2015, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Beiträge: 1738
Wohnort: Saarland
Hmm, ich hatte mal so ne Swing Sportausstattung ausgebaut aufm Schrottplatz, da hab ich definitiv was abgeschraubt damit der Sitz abging, hinten außen an den Sitzschienen und musste die Kleinteile zurücklassen, da sie nicht rausgingen. Schon ein paar Jahre her. Vielleicht ists dort ja anders gewesen... Morgen wissen wir mehr (wenn mein Zeitplan klappt). :wink:

Achja, genau deine Sitze Matze :wink:

_________________
(ノ゚▽゚)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GSI Sitze verbauen
BeitragVerfasst: 19. Mär 2015, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Beiträge: 1738
Wohnort: Saarland
Wackelt wie ein Kuhschwanz, finde ich. :P Also es ist zwar "nur" ein bisschen Spiel da, aber ich finde das ist viel zu viel. Habs mit meinem GSI verglichen und es ist scheinbar original so. Die Swing Ausstattung war definitiv anders.

Schade eigentlich, da finde ich die Standard-Konsolen besser. :wink:

Grüße Frank

_________________
(ノ゚▽゚)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GSI Sitze verbauen
BeitragVerfasst: 27. Mär 2015, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Beiträge: 1738
Wohnort: Saarland
Hatte heute den Beifahrersitz in vorderster Stellung, da fiel mir auf, dass ich einen Winkel unnötigerweise abgeschraubt hatte bei dem Swing, das ist in der Stellung nämlich möglich. :lol:
Also alles gut, Swing ist gleich! :roll:

_________________
(ノ゚▽゚)ノ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!