wie Corsa Sitze mit Sitzhöhenverstellung aus-/umrüsten ?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
FReaK
Beiträge: 75
Registriert: 31. Aug 2011, 17:49
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

wie Corsa Sitze mit Sitzhöhenverstellung aus-/umrüsten ?

Beitrag von FReaK »

Moin,

würde mir gerne die Sitze mit ner Sitzhöhenverstellung ausrüsten, so wie es beim B gibt.
Habe auch eine Konsole mit Höhenverstellung vom B für Beifahrerseite liegen, aber es scheint mir doch sehr schwierig bis kaum machbar zu sein dies auf die Konsole vom A umzurüsten.

Hat das schonmal jemand von euch versucht oder sogar erfolgreich geschafft ?
Wie könnte man das umsetzen ?
4x Corsa A - Corsa A 12ST Vorface, Corsa A C13N Vorface, Corsa A TR 12NV Vorface und Corsa A Facelift Breitbau Karosse im Aufbau auf C20NE mit F13 und anderen Extras :D

Bild
Antworten