Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sandtler Gurte befestigen?
BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Beiträge: 1746
Wohnort: Saarland
Hi, habe hier 2 Gurte von Sandtler, die Ausführung ist kaum zu finden, hatte ein mal einen bei ebay gefunden, aber auch nur so wie ich ihn auch habe. Ich denke da fehlt die Gurtrolle evtl?
Wenn jemand genaueres weiß, bitte um Hilfe. :wink:

Bild

Grüße Frank

_________________
(ノ゚▽゚)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sandtler Gurte befestigen?
BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Okt 2012, 19:47
Beiträge: 1217
Wohnort: München
Das sind starre.
Die sollten in die Aufnahme der Rücksitzbank passen.

_________________
Gruß Patrik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sandtler Gurte befestigen?
BeitragVerfasst: 4. Mai 2014, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Beiträge: 953
Wohnort: Oranienburg b. Berlin
Dafür sehen sie aber sehr kurz aus. Zumindest sollte da hinten noch ein Teil drankommen
So wie hier
http://www.sandtler24.de/sandtler/sport ... -4715.html

_________________
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sandtler Gurte befestigen?
BeitragVerfasst: 4. Mai 2014, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Beiträge: 1746
Wohnort: Saarland
Danke für die Antworten :)
Balu, nee leider nicht, ersten zu kurz, zweitensist der Gurtschlüssel ( ? :D ) zu kurz und breit.

denniskadett, ja dachte ich mir auch, danke für den Link, hab nirgends was gefunden :lol:

Habe nochmal allgemein im Netz geguckt ob jemand die Rollen einzeln verkauft, bin dann darauf gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/380783268244?_tr ... EBIDX%3AIT
Was meint ihr dazu? Außer dass der keine Rolle hat und man ihn Einstellen muss eigentlich nicht verkehrt oder?
Mit E-Prüfzeichen sollte Sicherheit kein Thema sein?
Und die sind garantiert günstiger als Sandtler Gurtrollen (falls überhaupt einzeln erhältlich) und ich fahr nicht die ultrafett gedruckte Werbung rum :roll:

Grüße Frank

_________________
(ノ゚▽゚)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sandtler Gurte befestigen?
BeitragVerfasst: 4. Mai 2014, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Beiträge: 953
Wohnort: Oranienburg b. Berlin
Gern
Mein Prüfer hat auch nur nachgesehen, ob nen E-Prüfzeichen drauf ist. Dann hat er sie so mit eingetragen

_________________
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sandtler Gurte befestigen?
BeitragVerfasst: 14. Mai 2014, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Jul 2006, 20:23
Beiträge: 1660
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz
Hi habe auch welche in schwarz , davor hatte ich blau sind auch eingetragen.Die blauen waren so wie deine da fehlt aber das endstück so wie es bei schroth a is.Die schwarzen sind ohne endstück sind aber sehr lang und haben hinten die halterung zum verschrauben dran. wennst mal nen bild brauchst einfach mal bescheid geben.

mfg Roberto

_________________
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!