Halteband Hutablage Corsa A

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
CorsinchenA
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2014, 21:07

Halteband Hutablage Corsa A

Beitrag von CorsinchenA »

Hallo Gemeinde!
Mein Frauchen hat mit dem Corsa A als Winterauto doch ne ganz gute Investition getätigt.Sie hegt und pflegt das kleine Gefährt wo es nur geht.
Jetzt haben wir nur ein Problem und brauchen ein Paar Haltebänder für die Hutablage. Mein Schwager wollte sich drum kümmern und hat es für uns bestellt aber das kann nicht das richtige sein. Als er uns das mitgegeben hatte bin ich fast lachend vom Sofa gefallen :lol: ...als er mir den Preis für den Mist sagte ist mir dann wieder das lachen vergangen. :? Das Teil ist eine Mischung aus Muttis Gummiband zum einnähen und der andere Teil davon nichts anderes als ein Schnürsenkel.Dieses zusammengeschusterte Kunstwerk soll also ein Halteband für die Hutablage sein! Der Preis dafür 30 Euro!! :shock:
Na jedenfalls hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt und mir sagen könnt wo ich das Original Gummiband mit der GM Nr. 90210309 bekommen könnte.
Der Corsa ist Baujahr 92.
Danke euch schon einmal im Voraus für eure Hilfe!! :top:
Gruss,
Frank
Jörg E.
Beiträge: 46
Registriert: 12. Okt 2013, 00:00
Wohnort: 65474

Re: Halteband Hutablage Corsa A

Beitrag von Jörg E. »

Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Halteband Hutablage Corsa A

Beitrag von Beany »

Wirst du doch aber sicher auch gebraucht im Teilemarkt bekommen, oder? Ich habe z.B. noch eine gut erhaltene Ablage in einem Schlachtcorsa liegen.

Ich vergleich gerne mal die Teilenummer.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Halteband Hutablage Corsa A

Beitrag von ZebRockSki »

Du hast die Bänder für die Ur-Modelle bekommen!!! :shock:
Genau solche waren bei meiner roten Ausstattung auch verbaut.
Du benötigst die simple Gummi-Variante des Facelifts!!!!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
CorsinchenA
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2014, 21:07

Re: Halteband Hutablage Corsa A

Beitrag von CorsinchenA »

Nabend!
@ Jörg, ja ich weiss die Teilenummer findet man im Netz.Hab das mal telefonisch abgefragt aber
wenn man dort die Artikelnr. eingibt, wird automatisch das komische Band aufgerufen was ich schon habe. :?
Laut Aussage wird das Originalband seit dem Jahr.... (hab ich vergessen) nicht mehr produziert.
@Beany das wäre natürlich klasse! :top:
Ich werd glaub ich aber wohl noch ein paar Telefonate führen und erfragen ob es wirklich so ist.
Eigentlich sollte mich noch ein Opel Händler anrufen...aber ich glaub meine Anfrage liegt schon in Ablage "P" :roll:
Gruss,
Frank
CorsinchenA
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2014, 21:07

Re: Halteband Hutablage Corsa A

Beitrag von CorsinchenA »

@ZebRockSki das hat mir ein Bekannter auch schon gesagt.
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Halteband Hutablage Corsa A

Beitrag von ZebRockSki »

Mal bei OCP geschaut?
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Antworten