Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzkonsolen umbauen
BeitragVerfasst: 7. Dez 2014, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Beiträge: 1749
Wohnort: Saarland
Das hört sich an, als ob du die Wangenverstärkungen vom Sitzteil nicht eingeschweißt hast. Wenn du draufsitzt klappen die sich dann natürlich zur Seite je nach Sitzposition etc., wohl etwas zu viel bei den Champions, schätze ich.
Hatte mit Stoffsportsitzen ausm Kadett keine Probleme, auch nicht ohne die Verstärkung.

_________________
(ノ゚▽゚)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzkonsolen umbauen
BeitragVerfasst: 8. Dez 2014, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Jul 2014, 20:16
Beiträge: 20
Wohnort: Köln
Hi es geht um die Sitzposition zum Lenkrad ! Der Sitz ist nicht mittig zum Lenkrad !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzkonsolen umbauen
BeitragVerfasst: 8. Dez 2014, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Beiträge: 1749
Wohnort: Saarland
Achso, das ist original Corsa (IMMER so), hat nix mit den Kadett Sitzen zu tun. :wink:

_________________
(ノ゚▽゚)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzkonsolen umbauen
BeitragVerfasst: 11. Dez 2014, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Jul 2014, 20:16
Beiträge: 20
Wohnort: Köln
Ah OK ! Das ist aber Krass zum fahren ! Naja muß ich wohl mit leben ! Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzkonsolen umbauen
BeitragVerfasst: 3. Jan 2015, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2005, 20:14
Beiträge: 1197
Wohnort: Leimersheim
ich habe mir meine Recaros damals aus nem Ascona C mit den zugehörigen Konsolenvom Schrott ausgebaut und neu beziehen lassen.
Dann habe ich aus den original Corsa-Konsolen und Teiler der Ascona-Recaro-Konsolen geeignete Konsolen zusammengeschweißt.
Auf meine Nachfrage beim TÜV ob alles seine Richtigkeit hat, bekam ich die Antwort, wenn ich einen "Schweißer-Schein" vorweisen kann dann kein Problem.
Auf meine weitere Nachfrage da ich diesen natürlich nicht habe, bekam ich folgende Antwort "frag nicht fahre weiter so.

_________________
Corsa A 45-Monster PS als Spaßmobil
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.

http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!