hub schiebedach Problem

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
87erc20xe
Beiträge: 73
Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Wohnort: 37589 kalefeld

hub schiebedach Problem

Beitrag von 87erc20xe »

Hallo ich habe ein Problem bei meinem 1.4 alltagscorsa das schiebedach klemmt wenn ich es aufkurbeln möchte..aufstellen geht ohne Probleme kann es sein das das "Band" übergerutscht ist komme ich da irgendwie dran ohne den Himmel abnehmen zu müssen danke schonmal für Hilfen mfg
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: hub schiebedach Problem

Beitrag von Schneefuchs »

Wenn du die Kurbel abnimmst findest du dahinter die zwei Zahnstangen, die das Glasdach bewegen. Da kannst du nchjustieren. Passiert halt, war bei mir auch schon mal.
87erc20xe
Beiträge: 73
Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Wohnort: 37589 kalefeld

Re: hub schiebedach Problem

Beitrag von 87erc20xe »

ok werde es mal probieren melde mich dann mfg
87erc20xe
Beiträge: 73
Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Wohnort: 37589 kalefeld

Re: hub schiebedach Problem

Beitrag von 87erc20xe »

hab's grade probiert übergerutscht scheint es nicht zu sein das Dach geht beim kurbeln ja runter wenn es in die dachfasette reingeht uns beim runter machen verklemmt es sich wenn ich von Hand drücke auf dem Dach kriege ich es eingeschoben
Antworten