Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Käfig Gegenplatten
BeitragVerfasst: 18. Aug 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Aug 2016, 21:09
Beiträge: 34
Wohnort: Korschenbroich
Also ich hatte damals in meinem ersten Corsa A einen Wiechers Überrollbügel Kategorie C Drinnen. (Siehe Bild).
Dieser kommt auch wieder in meine neues Projekt rein.
Da ich Schlosser bin fertige ich mir die Gegenplatten aus Edelstahl wieder selber an.

Allerdings brauchen die Platten nur von der Seite des Unterbodens positioniert sein.
Unter den Bügel kommen keine, da der Bügel relativ dicke Platten hat mit denen er am Karosserieboden aufliegt.

Wie das im Motorsport Bereich aussieht , davon habe ich leider keine Kenntnis.

Für den "normalen" Straßengebraucht reicht es voll kommen aus wie oben beschrieben. So trägt es jeder Tür Prüfer auch ein.

Gruß Chris


Dateianhänge:
IMG_0646.jpg
IMG_0646.jpg [ 952.26 KiB | 1118-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!