Sitzbezüge corsa

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
87erc20xe
Beiträge: 73
Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Wohnort: 37589 kalefeld

Sitzbezüge corsa

Beitrag von 87erc20xe »

Hallo ich suche Sitzbezüge in schwarz beige für meinen corsa ist gsi ausstattung kann Leder oder velour sein sollte aber sehr pass genau sein hat einer einen Link oder ähnliches dazu falls eine eine komplett belederte innenausstattung verkauft kann man mir auch gerne anbieten. Ich suche die Bezüge weil ich momentan mein Geld in die Technik stecke statt in den innenraum und ich keine 2tausend für Sattler habe mfg patrick
Zuletzt geändert von 87erc20xe am 4. Mär 2013, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
87erc20xe
Beiträge: 73
Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Wohnort: 37589 kalefeld

Re: Sitzbezüge corsa

Beitrag von 87erc20xe »

Ich hatte Jetz mal langeWeile und habe mir Leder gekauft und die rücksitzBank bezogen zusammen mit der Oma hat das gut geklappt :-D falls jemand langeWeile hat und sich ein wenig verdienen möchte würde Jetz gerne die beiden vorderen sitze noch beledern Leder habe ich nur aber ich weiß nicht wie ich das da messen soll geschweige denn was man da für nähte nimmt das es Einwandfrei aussieht und keine Falten etc sind mfg
Antworten