Himmel erneuern - Bruhy exklusiv?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 837
Registriert: 29. Dez 2008, 09:14
Wohnort: Piesport
Kontaktdaten:

Himmel erneuern - Bruhy exklusiv?

Beitrag von Michi »

Hallo zusammen,

Ich würde den Himmel in meinem 82er nun doch gerne erneuern. Original gibt's leider nix passendes mehr neu.

Hat einer von euch schonmal bei Bruhy einen neuen Himmel für den Corsa bestellt?
http://www.bruhy-exklusiv.de/product_in ... -pk1-.html

Besonders würde mich interessieren, wie das Material optisch im Vergleich zum Original ist und ob die Nähte von den Abmessungen her passen.
Michi

Bild
Bekennender Erstserien-Fan!
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1392
Registriert: 25. Okt 2012, 20:47
Wohnort: München

Re: Himmel erneuern - Bruhy exklusiv?

Beitrag von Balu »

Ich hab meinen von PS Autoteile.
Passt super.
Gruß Patrik
Benutzeravatar
berlina84
Beiträge: 346
Registriert: 31. Aug 2009, 15:58

Re: Himmel erneuern - Bruhy exklusiv?

Beitrag von berlina84 »

moin moin,
ich habe mal ende der neunziger nen himmel von bruhy gekauft und in meinen a eingebaut.
passgenauigkeit war damals super. dort wo der himmel mit dem fahrzeug verklebt wurde war ausreichend materialüberstand, den man dann später nur abschneiden musste.
zum material kann ich leider nix sagen was den im "original"-look angeht.
ich hatte damals nen velours-himmel verbaut.
gruss, marc!
Benutzeravatar
CoscasTR
Beiträge: 618
Registriert: 13. Jan 2005, 23:04
Wohnort: Grenze RE - HER

Re: Himmel erneuern - Bruhy exklusiv?

Beitrag von CoscasTR »

Zu Bruhy selber kann ich nur sagen das der Himmel den ich da 2003 bestellt habe für den TR super gepasst hat .

Allerdings war es auch Velours in schwarz.

der Simon
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 837
Registriert: 29. Dez 2008, 09:14
Wohnort: Piesport
Kontaktdaten:

Re: Himmel erneuern - Bruhy exklusiv?

Beitrag von Michi »

Klingt ja nicht schlecht. Preislich liegen Bruhy und PS Autoteile in etwa gleich auf. Mal sehn, vielleicht entscheidet das Schicksal oder Würfel :)
Michi

Bild
Bekennender Erstserien-Fan!
Antworten