Sitzkonsolen Schienen vom Corsa B in den A

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
JimBeam
Beiträge: 222
Registriert: 13. Mär 2011, 13:21

Sitzkonsolen Schienen vom Corsa B in den A

Beitrag von JimBeam »

Ist es möglich, die Konsolen vom B in den A zu packen? Könnte Sportsitze bekommen inkl. Schienen. Frage ist nur ob sie passen.
Billig muss man sich auch erstmal leisten können!!!!!!!
Benutzeravatar
Hulkster
Beiträge: 256
Registriert: 25. Jul 2012, 15:40

Re: Sitzkonsolen Schienen vom Corsa B in den A

Beitrag von Hulkster »

passen nicht dh. du kannst sie natürlich passend umarbeiten aber das ist mit viel aufwand verbunden denk ich. besorg dir konsolen vom A...entweder ausm zubehör oder oft kann man auch die gsi konsolen verwenden und die an die sitzte bzw. deren Laufschienen anpassen. hab das scho paar mal gemacht und das ging gut und relativ einfach
geht nicht, gibts nicht!
Bild
Antworten