suche corsa a teppich

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
bournii
Beiträge: 25
Registriert: 3. Mär 2012, 21:10
Wohnort: Berlin

suche corsa a teppich

Beitrag von bournii »

Hallo hatt noch einer ein corsa a teppich??wen möglich in schwarz..oder wo ich ein herbekomme
Benutzeravatar
pinky7985
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2012, 22:19
Wohnort: Leer ( Ostfriesland )

Re: suche corsa a teppich

Beitrag von pinky7985 »

Hohl dir einen aus dem Baumarkt und verlege ihn selbst... so kannst du dir nen teppich nehmen den du leiden magst, egal welche farbe ...
Der Weg zum Erfolg,
ist eine ständige Baustelle !!!
87erc20xe
Beiträge: 73
Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Wohnort: 37589 kalefeld

Re: suche corsa a teppich

Beitrag von 87erc20xe »

Wenn du ein aus baumarkt nimmst nimm einen der Unten relativ dünn ist ich habe den dann auch mit schweren Stein grob in Form gebracht im corsa und anschließen mittels WasserDampf eig ein Dampfreiniger grob in Form gebracht und dann vorsichtig wo es noch nicht so passt gebügelt hat super geklappt ;-) mfg
Antworten