Seite 1 von 1

elektr. Fensterheber

Verfasst: 13. Mai 2012, 21:22
von QPJockel19
Hallo

hätte ne Frage zum Umbau auf elektr. Fensterheber beim A Corsa.
Passen dort auch andere außer die original vom A Corsa ? z.b. vom B-Corsa oder ähnliches weil die vom A Corsa natrülich mittlerweile schwer zu bekommen sind ...
und sind dafür die vorbereitungen getroffen oder welche Kabel müssen da noch gezogen werden!?

Gruß
QPJockel

Re: elektr. Fensterheber

Verfasst: 14. Mai 2012, 06:17
von Schneefuchs
Ob andere passen weiß ich nicht, aber Kabel müssen komplett neu gezogen werden.

Re: elektr. Fensterheber

Verfasst: 29. Jun 2012, 08:44
von gnymfazz
soweit ich weiß gibts außer den originalen a-corsa hebern keine, die plug'n'play passen..
die ausm b sehen ganz anders aus..
anpassen, universale oder doch die originalen mit schaltern und kabelbaum kaufen..

Re: elektr. Fensterheber

Verfasst: 10. Sep 2013, 23:59
von Quietus
weiß ja nicht,obs schon zu spät ist.ich hab fensterheber aus nem astra f genommen.mußte die tür durch blech verbiegen und löcher bohren anpassen,aber funzt.haben sogar die funktion,daß man nach längerem drücken der schalter loslassen kann,und sie fahren automatisch weiter runter oder hoch.

Re: elektr. Fensterheber

Verfasst: 11. Sep 2013, 00:18
von JuppesSchmiede
Ich hab mal welche für den 5 Türer mit "fremden" Motoren von Ford bestückt, aber mittlerweile hab ich Orgi Heber gefunden, allerdings hinten muss ich basteln, für hinten gabs nur mechanische.