Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: elektr. Fensterheber
BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jan 2012, 16:47
Beiträge: 198
Wohnort: Dorn-Dürkheim, RLP
Hallo

hätte ne Frage zum Umbau auf elektr. Fensterheber beim A Corsa.
Passen dort auch andere außer die original vom A Corsa ? z.b. vom B-Corsa oder ähnliches weil die vom A Corsa natrülich mittlerweile schwer zu bekommen sind ...
und sind dafür die vorbereitungen getroffen oder welche Kabel müssen da noch gezogen werden!?

Gruß
QPJockel

_________________
!!! Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder im Golf !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektr. Fensterheber
BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 05:17 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 4170
Wohnort: Berlin
Ob andere passen weiß ich nicht, aber Kabel müssen komplett neu gezogen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektr. Fensterheber
BeitragVerfasst: 29. Jun 2012, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Apr 2005, 16:26
Beiträge: 1631
Wohnort: Hamburg
soweit ich weiß gibts außer den originalen a-corsa hebern keine, die plug'n'play passen..
die ausm b sehen ganz anders aus..
anpassen, universale oder doch die originalen mit schaltern und kabelbaum kaufen..

_________________
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-forum/viewtopic.php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektr. Fensterheber
BeitragVerfasst: 10. Sep 2013, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Aug 2013, 19:30
Beiträge: 62
Wohnort: 74921 Helmstadt-Bargen
weiß ja nicht,obs schon zu spät ist.ich hab fensterheber aus nem astra f genommen.mußte die tür durch blech verbiegen und löcher bohren anpassen,aber funzt.haben sogar die funktion,daß man nach längerem drücken der schalter loslassen kann,und sie fahren automatisch weiter runter oder hoch.

_________________
alltagsauto: corsa a 1.4, projekte: astra f cabrio 1.6, trabant 601 limo


Zuletzt geändert von Quietus am 26. Jun 2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektr. Fensterheber
BeitragVerfasst: 10. Sep 2013, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Beiträge: 2600
Wohnort: MG in NRW
Ich hab mal welche für den 5 Türer mit "fremden" Motoren von Ford bestückt, aber mittlerweile hab ich Orgi Heber gefunden, allerdings hinten muss ich basteln, für hinten gabs nur mechanische.

_________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
1x Senator B 204PS/C30SE
1x Omega A Caravan 116PS/C20NE LPG
1x Omega A Caravan 116PS


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!