elektr. Fensterheber

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
QPJockel19
Beiträge: 198
Registriert: 8. Jan 2012, 16:47
Wohnort: Dorn-Dürkheim, RLP

elektr. Fensterheber

Beitrag von QPJockel19 »

Hallo

hätte ne Frage zum Umbau auf elektr. Fensterheber beim A Corsa.
Passen dort auch andere außer die original vom A Corsa ? z.b. vom B-Corsa oder ähnliches weil die vom A Corsa natrülich mittlerweile schwer zu bekommen sind ...
und sind dafür die vorbereitungen getroffen oder welche Kabel müssen da noch gezogen werden!?

Gruß
QPJockel
!!! Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder im Golf !!!
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: elektr. Fensterheber

Beitrag von Schneefuchs »

Ob andere passen weiß ich nicht, aber Kabel müssen komplett neu gezogen werden.
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: elektr. Fensterheber

Beitrag von gnymfazz »

soweit ich weiß gibts außer den originalen a-corsa hebern keine, die plug'n'play passen..
die ausm b sehen ganz anders aus..
anpassen, universale oder doch die originalen mit schaltern und kabelbaum kaufen..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Benutzeravatar
Quietus
Beiträge: 62
Registriert: 13. Aug 2013, 20:30
Wohnort: 74921 Helmstadt-Bargen

Re: elektr. Fensterheber

Beitrag von Quietus »

weiß ja nicht,obs schon zu spät ist.ich hab fensterheber aus nem astra f genommen.mußte die tür durch blech verbiegen und löcher bohren anpassen,aber funzt.haben sogar die funktion,daß man nach längerem drücken der schalter loslassen kann,und sie fahren automatisch weiter runter oder hoch.
Zuletzt geändert von Quietus am 26. Jun 2015, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
alltagsauto: corsa a 1.4, projekte: astra f cabrio 1.6, trabant 601 limo
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: elektr. Fensterheber

Beitrag von JuppesSchmiede »

Ich hab mal welche für den 5 Türer mit "fremden" Motoren von Ford bestückt, aber mittlerweile hab ich Orgi Heber gefunden, allerdings hinten muss ich basteln, für hinten gabs nur mechanische.
Antworten