hilfe und tipps für innenraum abdeckungen seitlich

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
onlyopel
Beiträge: 311
Registriert: 14. Okt 2008, 12:19
Wohnort: niederbayern

hilfe und tipps für innenraum abdeckungen seitlich

Beitrag von onlyopel »

hallo zusammen ,

- die " suche " und andere themen in interieur haben mich leider nicht weiter gebracht .-

ich habe gestern im corsa hinten die hi-fi ausbauten komplett entfernt , praktisch entkernt . es gibt jetzt die möglichkeit vom gsi die 4 abdeckungen hinten + türpappen vorne ( die muss ich auch noch ausbauen , da auch noch jeweils 2 boxen darin sind ) , zu verbauen . dann ist es hald schwarzer kunstoff ! hat schon mal jemand flache formen etworfen ? holz , gfk , carbon ? oder anders diese 6 teile hergestellt ? nur kein riffelblech!!! das es hald einfach zum überrollbügel , 2 sitzen mit - h - gurten gut wirkt .

mfg frank.
- ob vergaser , drossel oder spritz'n hautsach s druckt di nei in sitz -

mfg onlyopel
Benutzeravatar
phex77
Beiträge: 155
Registriert: 13. Dez 2006, 16:01
Wohnort: 03099

Re: hilfe und tipps für innenraum abdeckungen seitlich

Beitrag von phex77 »

vor selbem problem stehe ich auch.

ich habe noch nen Satz alte türppapen vom facelift,
da habe ich griff, ablage und stoff entfernt - und nun eine einfache glatte pappe für die seite.
die gilt es noch in form zu schneiden und dann mit grauen kunstleder zu beziehen.

mal sehen wie es wird, kann aber noch ne weile dauern ...
c20ne
onlyopel
Beiträge: 311
Registriert: 14. Okt 2008, 12:19
Wohnort: niederbayern

Re: hilfe und tipps für innenraum abdeckungen seitlich

Beitrag von onlyopel »

- ich bin nicht :mrgreen: ..allein , allein , allein :mrgreen: -

aber mach nicht den fehler wie ich damals , mit pattex zum streichen mit der spachtel : das leder oder die pappe hat luft gezogen und dann waren da lauter blasen - echt ........ :oops:

mfg frank.
- ob vergaser , drossel oder spritz'n hautsach s druckt di nei in sitz -

mfg onlyopel
Antworten