Dachhimmel

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
burgmandriver
Beiträge: 20
Registriert: 16. Okt 2008, 11:24
Wohnort: Bad Iburg

Dachhimmel

Beitrag von burgmandriver »

Hallo
eigentlich hatte ich mit dem Thema Corsa A abgeschlossen: Da mein Sohn seinen Corsa im Frühjahr nach einem Totalschaden verkauft hatte und sich einen Astra f Caravan gekauft hatte.Nun kam er gestern an das er sich einen Corsa A gekauft hat mit einem C16nz Motor. Der Vorbesitzer hat den Wagen von innen total ausgeräumt und ein Faltdach eingebaut, und den Innenraum in schwarz lackiert. Irgendwer hat mir mal erzählt das man einen Himmel im Fahrzeug haben müsste sonst bekäme man keinen neuen Tüv, stimmt das?
Gruß Uwe
CorsaDaniel
Beiträge: 222
Registriert: 18. Feb 2011, 13:33
Wohnort: 63755 Alzenau

Re: Dachhimmel

Beitrag von CorsaDaniel »

Des ist doch Humbug...... Mein Cousin hat in seinem Clio auch keinen Himmel, und hat trotzdem Tüv........ Meiner hatte beim tüv termin auch keinen Himmel... und des hat den tüver netmal gejuckt....


MFG Daniel
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Dachhimmel

Beitrag von Schneefuchs »

Der Innenschallpegel wird ich erhöhen, aber da müsste man es schon mit einer sehr seltenen Art von Prüfer zu tun haben...
Antworten