Gummi Färben?!

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
XcookiX
Beiträge: 281
Registriert: 23. Feb 2010, 19:01
Wohnort: Sonderriet

Gummi Färben?!

Beitrag von XcookiX »

Hallo zusammen =)

Habe ein Problem:
Die Gummizierleiste vom Schiebedach (Webasto Schiebe/Hebedach) ist grau, so da ich nun aber innen alles Schwarz habe sieht das "doof" aus.

Meine Frage: Wie kann man das Schwarz "färben"? Also so das das auch länger als 1 Woche hält?


Vielen Dank im Voraus!
PS: siehe Bild

Gruss, Cooki
Dateianhänge
Himmel3.jpg
---> ---> C16SE
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Gummi Färben?!

Beitrag von JuppesSchmiede »

Sowas kannst du selber nur dann lackieren wenn du mit der Pistole lackierst, nimmst dann die gewünschte Farbe und gibst dieser Weichmacher zu, dadurch wird der Lack elastisch, im Innenraum stellt das dann kein Problem dar.
Vturbo
Beiträge: 125
Registriert: 11. Feb 2005, 19:11

Re: Gummi Färben?!

Beitrag von Vturbo »

Servus

Pobiers mal damit:

http://www.petzoldts.info/info/Forever- ... -p-69.html

Ist ein Kunstofftöner von Petzold. Hab selber einiges damit getönt und wirklich richtig
gute Ergebnisse erhalten.

Kannst auch vorbeikommen und das Teil bei mir machen.

Gruss
SPRINT C 1.6t in rebuilding
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Re: Gummi Färben?!

Beitrag von Kurbelwelle »

oder beflocken .
Die Kurbelwelle dreht durch !
Antworten