Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Aug 2015, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Aug 2014, 11:33
Beiträge: 146
Wohnort: braunschweig
moin,

hab gestern hinter die Verkleidung der c-säule geleuchtet; da ist ein viereckiger durchbruch drin. natürlich hab ich vergessen ein photo zu machen. :-( ich berichte!

cheers

_________________
Honk, if parts fall off!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Aug 2015, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Dez 2008, 00:56
Beiträge: 598
Wohnort: 53909 Zülpich
Die c säulenverkleidung muss ausgebaut werden.
dann den dämpfer abschrauben, also den kugelkopf.

In die verkleidung muss eine aussparung für den schalter gemacht werden.
anschließend das kabel auf den Schalter aufstecken und in die säule ablassen.

Und dann in umgekehrter reihenfolge zurück bauen

_________________
________________________________________________
_________________________________________________________________
freundliche Grüsse

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Aug 2015, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Beiträge: 1749
Wohnort: Saarland
So eine Verkleidung mit Ausschnitt müsste ich da haben. Kann dir gern die Maße geben.

_________________
(ノ゚▽゚)ノ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Aug 2015, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Aug 2014, 11:33
Beiträge: 146
Wohnort: braunschweig
moin,

hab zwar einen tip bekommen, wo beim schrotti ein corsa rumsteht, aber irgendwie waren die das ganze we (fr/sa) nicht zu erreichen und ich konnte mir die teilchen nicht holen. :(

hat von euch jemand so einen schalter über, den er gerne verkaufen möchte?

cheers!

_________________
Honk, if parts fall off!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Aug 2016, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Aug 2014, 11:33
Beiträge: 146
Wohnort: braunschweig
hat jetzt fast ein jahr von der idee bis zur umsetzung gedauert. schalter, leuchte drin und funktioniert!

der durchbruch für den schalter war, wie erwähnt, schon da. die passende innenraumverkleidung kam mit dem schalter, obwohl die nötige aussparung auf der rückseite angezeichnet ist. pluskabel ist hinter der linken kofferraumverkleidung an die strebe in der mitte gestrapst.

Bild

so stell ich mir plug n play vor! leider hab ich wieder vergessen, von allem photos zu machen.

danke euch allen!

_________________
Honk, if parts fall off!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!