Gsi Konsolen

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Nikl04
Beiträge: 47
Registriert: 12. Feb 2011, 23:32

Gsi Konsolen

Beitrag von Nikl04 »

Moin moin,
Erstmal stell ich mich kurz vor :-)
Ich komm aus der Nähe von Frankfurt(Oder) und hab im Oktober mein erstes Auto bekommen.
Weißer Facelift mit 1.2er Motor :mrgreen:
Naja der hat mich zum schrauben gebracht und Autos lieben gelehrt :wink:
So nun zu meiner Frage,kurz und schmerzlos...

Passen sitze mit ner Gsi Konsole in den normalen Corsa?
Wenn nich,was muss dort angepasst werden?
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Gsi Konsolen

Beitrag von Schneefuchs »

GSI-Sitze für den A-Corsa ja.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gsi Konsolen

Beitrag von Black13i »

Ergänzend: Sitze mit CORSA-A-GSI-Konsolen ja :)
GSI-Konsole ist eigentlich nicht der richtige Begriff, da es die Sitze mit diesen Konsolen auch im SR, Joy etc gab :wink:
Bild Bild Bild
Nikl04
Beiträge: 47
Registriert: 12. Feb 2011, 23:32

Re: Gsi Konsolen

Beitrag von Nikl04 »

Naja man liest ja Immer wieder bei Halbschalen oder so,das die Gsi-Konsolen drunter verbaut haben und da bin ich dann immer unsicher ob die passen würden.
Achso meiner ist nen Swing,falls das wichtig ist,hab diese ,,schönen" rot,blau,grün gestreiften Sitze :lol:
Antworten