SPARCO CORSA IM CORSA

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
dj.outlaw
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2011, 16:08

SPARCO CORSA IM CORSA

Beitrag von dj.outlaw »

Halllo möchte sparco corsa im a corsa fahren! es gibt da ein paar probleme bin 1.93 cm gross. muss die sitze ohne konsolen nur mit laufschienen und höchstens einen rahmen für die laufschienen einbauen. jetzt ein paar fragen! wer hat sowas schon mal gebaut oder gesehen bilder usw. danke im vorraus
Benutzeravatar
netxus
Beiträge: 614
Registriert: 18. Jul 2008, 22:27
Wohnort: LK Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: SPARCO CORSA IM CORSA

Beitrag von netxus »

Hi ich hab nen Sparco Evo in meinem Corsa. Ich hab in den Corsa einen "Rahmen" nach DMSB norm eingeschweist, kann morgen Bilder davon machen. Wie das allerdings der Tüv sieht weis ich nicht.

Mfg
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de
Benutzeravatar
netxus
Beiträge: 614
Registriert: 18. Jul 2008, 22:27
Wohnort: LK Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: SPARCO CORSA IM CORSA

Beitrag von netxus »

So nun die Bilder, nicht umbedingt die besten Schweißnähte aber aller Anfang ist schwer.

Bild

Bild

Bild
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de
dj.outlaw
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2011, 16:08

Re: SPARCO CORSA IM CORSA

Beitrag von dj.outlaw »

Hi danke für die bilder musst du schweissen ich würde gern nur verschrauben
mfg
Antworten