Omega Recaros im A

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
drecksack75
Beiträge: 466
Registriert: 27. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Omega Recaros im A

Beitrag von drecksack75 »

Nabend, da ich ein wenig liebäugel mit neuen Sitzen für nen A, würde mich interessieren ob die Recaros aus einem Omega B (Konsolen dann auf GSi Tauschen) machbar wäre oder anders realisierbar ist ?!

Hier ein bild
4363n0a_20.jpeg
Wer Nichts riskiert, der onaniert!
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Omega Recaros im A

Beitrag von Black13i »

Wenn, dann eher mit Recaro/Wiecherskonsolen und Laufschienen.
Der Eindruck kann mich täuschen, aber die sehen aus, als ob die Sitzfläche reltiv hoch baut.
Das würde wiederum eine zu hohe Sitzposition im Corsa bedeuten.

Meine Recaros sind am hinteren Ende der Sitzflächen ca. 4-5cm dick, und selbst da habe ich die Laufschienen in "ganz unten" Position verbauen müssen, damit die Sitzhöhe passt.

Man kann auch auf die GSI-Konsolen einen Rahmen bauen auf dem dann die Recaro-Laufschienen passen. Damit das aber richtig stabil wird ist größere Action angesagt.

Wiecherskonsolen gibts übrigens auch etwas günstiger von Sandtler. Von Sandtler Laufschienen würde ich dir abraten. Hab selbst welche und ich finde die nicht gerade prickelnd.
Bild Bild Bild
Antworten