Schiebedach-Teppich-Blende schnell ausbauen?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
Strength
Beiträge: 13
Registriert: 11. Aug 2009, 15:00
Wohnort: Baden Württenberg

Schiebedach-Teppich-Blende schnell ausbauen?

Beitrag von Strength »

hallo zusammen

ich hab ein problem, will bei meinem corsa b mit schiebedach die innere blende wo ebenfalls mit stoff bezogen ist ausbauen! kann mir bitte jemand genau sagen wie das am besten geht, ohne viel kaputt zu machen, und am einfachsten zu meistern ist?!

danke euch
Zuletzt geändert von Strength am 7. Okt 2010, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Schiebedach-Teppich-Blende schnell ausbauen?

Beitrag von Black13i »

Also beim A muss das Glaselement raus wenn ich das richtig im Kopf habe....dann kann man sie nach Außen rausnehmen
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Strength
Beiträge: 13
Registriert: 11. Aug 2009, 15:00
Wohnort: Baden Württenberg

Re: Schiebedach-Teppich-Blende schnell ausbauen?

Beitrag von Strength »

hm ja, sowas sagte mir der opelhändler heute auch... man kann es von innen dann abnehmen und dann eben noch das wasserleitblech wegbauen. dann käme man von oben dan die sonnenblende ran die geklipst ist?! hört sich glaube ich einfacher an wies ist *seufz*
Antworten