Lenkrad abgegriffen, was tun?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
1.4Rennzwerg
Beiträge: 502
Registriert: 18. Feb 2008, 17:23
Wohnort: Nienburg

Lenkrad abgegriffen, was tun?

Beitrag von 1.4Rennzwerg »

Hallo, an meinem BMW ist das Lenkrad recht abgegriffen, kann man das irgendwie frisch machen?
Benutzeravatar
yellowdragon
Beiträge: 270
Registriert: 1. Aug 2006, 16:20
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad abgegriffen, was tun?

Beitrag von yellowdragon »

Ich hab das mal mit Klarlack gemacht und hat recht gut gefunzt.
E39 Touring Voll
Corsa A CC im Aufbau
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: Lenkrad abgegriffen, was tun?

Beitrag von Roberto »

BMW verkaufen und vom erlös nen corsa mit neuem sportlenkrad holen :D :D
Was hast na für eins ? leder ? Holz ? .... ?
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
1.4Rennzwerg
Beiträge: 502
Registriert: 18. Feb 2008, 17:23
Wohnort: Nienburg

Re: Lenkrad abgegriffen, was tun?

Beitrag von 1.4Rennzwerg »

Moin Roberto, ist nen Lederlenkrad... und der BMW soll ja auch wech xD Aber ich will den noch was schöner machen daher ;)
Schröder
Beiträge: 45
Registriert: 9. Aug 2010, 22:24
Wohnort: Neuss

Re: Lenkrad abgegriffen, was tun?

Beitrag von Schröder »

Hi,

lackieren bringt nix.Sieht zwar toll aus aber das Leder bzw. Gummi lässt sich durchdrehen.Bei Ford z.b wenn es abgegriffen ist lässt es sich wie ne Fußmatte verdrehen.Auberdem ist die Grifffähigkeit nicht mehr gut.Besorg dir ein besseres Lenkrad.

Gruß Ingo :)
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: Lenkrad abgegriffen, was tun?

Beitrag von Porky »

DaLLe hat geschrieben:neu satteln lassen... der macht altes leder runter und neues drauf :-)

beste lösung :top:
oder dü fährst mal zu eine aufbereitungs betrieb die können dir da weiter helfen. :wink:
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Antworten