Überrollkäfig Einbautipps?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 436
Registriert: 12. Feb 2009, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Überrollkäfig Einbautipps?

Beitrag von Paule »

Also wir haben letztens meinen eingebaut. Und es waren keine Scheiben und keine Ausstattung drin und das kann ich nur empfehlen. Wir haben ihn schräg durch eine Tür reingekippt, dann durch eine hintere Scheibe das eine Endteil raus damit er komplett rein kann und dann bis nach vorn geschoben und richtig hingestellt. Also 3 Personen wären glaube von Vorteil, wir waren zu zweit und haben uns gut einen abgekämpft weil es auch das erste mal war. Aber die einzelnen Teile wie Kreuz und dergleichen bekommt man dann Problemlos rein. Und das große Hechteil haben wir mit den Füßen zuerst durch die Heckklappe reingeschupst und dann drin gerade gekippt.
Hoffe es kann dir nen bisschen was helfen. :lol:
Grüße
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Überrollkäfig Einbautipps?

Beitrag von ZebRockSki »

Hab auch die Variante F von Wiechers verbaut.
Kreuf, H-Strebe und Flankenschutz.
Den vorderen Rahmen,
musste ich mit Spannbändern zusammenziehen und durch den Kofferraum reinprügeln.
Der Rest ging locker durch die Türöffnungen.
Alleine und mit eingebauten Scheiben ist es echt schei :| e!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Überrollkäfig Einbautipps?

Beitrag von Corsa a Füwa »

aufjedenfall sitze raus....

ansnsten ist es kein hexen werk....

gruß micha

@dalle bilder angekommen?
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

Re: Überrollkäfig Einbautipps?

Beitrag von DaLLe »

Ein Bild is gekommen...

Also wir haben nun das vorderteil nackt und das hinterteil nackt drin und verschraubt...

nur wie bekomme ich die hinteren streben die auf die radkästen kommen reingesteckt? die bekomm ich nicht ganz rein und am radkasten hab ich etwas kontakt.
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 436
Registriert: 12. Feb 2009, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Überrollkäfig Einbautipps?

Beitrag von Paule »

Das hintere Teil nochmal lösen, nach vorne kippen die Streben für die Radkästen reinstecken und wieder richtig hinstellen.
Antworten