Joy Sonnenblenden Auseinander nehmen

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
drecksack75
Beiträge: 466
Registriert: 27. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Joy Sonnenblenden Auseinander nehmen

Beitrag von drecksack75 »

Moinsen

ich hab inne bucht versiffte Joy blenden erstanden, und würde diese gerne neu beziehen, allerdings würde ich dafür gerne das Spiegel/Leucht aus der Blende herausnehmen. Geht das so ohne weiteres ohne etwas kaputt zu brechen ?
Es hat den anschein das der Rahmen um das Element nur geklebt ist. Vielleicht hat es ja schonmal jemand gemacht und kann mir ein zwei tricks verraten wie es ohne beschädigungen geht.

lg
Sebastian
Wer Nichts riskiert, der onaniert!
Benutzeravatar
TR-RACER
Beiträge: 413
Registriert: 10. Feb 2010, 19:55
Wohnort: 72218 Gültlingen

Re: Joy Sonnenblenden Auseinander nehmen

Beitrag von TR-RACER »

Bei mir gings ohne weiteres...
die sind geklebt und geclipst, musste nur vorsichtig mit nem Schrauberzieher aushebeln. oder mit zwei schraubenziehern gleichzeitig hebeln dann geht noch einfacher.
Was bringen einem vier Ringe wenn da kein Blitz durchschießt?!

Schönen Gruß TR-RACER
Antworten