Hupfenknopf Design

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
drecksack75
Beiträge: 466
Registriert: 27. Sep 2008, 14:26
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Hupfenknopf Design

Beitrag von drecksack75 »

Mahlzeit meine lieben,

mir geht schon die ganzen Tage was durch den kopf und auch schon nach gegoogelt aber bislang leider nichts gefunden.
Da ich in meinem alten Corsa noch ein Raid Lenkrad drin habe was demnächst aber in den aktuellen wandern soll, und dort der Hupenknopf defekt ist wollte ich nen neuen kaufen aber ich brauch da kein Raid momo oder sonst was drauf stehen haben sondern hätte da gerne unsern schmiede Totenkopf drauf bzw. drin. (In der Signatur zu sehen)

Vielleicht weiß ja von euch jemand wie ich das realisiert bekomme oder wer sowas macht.

Sebastian
Wer Nichts riskiert, der onaniert!
Flo 1991
Beiträge: 319
Registriert: 22. Jul 2009, 18:18

Re: Hupfenknopf Design

Beitrag von Flo 1991 »

wie wärs mit nem aufkleber drucken lassen
(die auf ner trägerfolie geliefert werden)
den hupenknopf lackieren, aufkleber draub und wenn de magst noch klarlack drüber.
das kam mir so auf die schnelle in den sinn. :P
Lg
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hupfenknopf Design

Beitrag von Black13i »

Besorg dir aus dem Autozubehör (ATU etc.) so einen Blindstopfen den man verwendet um z.B. Antennenlöcher abzudecken in passendem Durchmesser.
Dann schneidest du den Stift hinten ab und lässt dir vorne deinen Totenkopf draufgravieren.
Wenn du das hast, schleifst du deinen Hupenknopf plan und klebst den Blindstopfen drauf...feddich :)
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Re: Hupfenknopf Design

Beitrag von Kurbelwelle »

ich kann das machen :mrgreen: mußt mir halt den stopfen schicken und die Datei
Melde dich mal per pn .oder ich mach das aus aluminium
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hupfenknopf Design

Beitrag von Black13i »

Na das nenne ich doch mal ein Angebot :wink:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Re: Hupfenknopf Design

Beitrag von Kurbelwelle »

ja aber nicht umsonst :roll:
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hupfenknopf Design

Beitrag von Black13i »

Umsonst ist der Tod......
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
corsaharry
Beiträge: 111
Registriert: 27. Feb 2010, 22:43
Kontaktdaten:

Re: Hupfenknopf Design

Beitrag von corsaharry »

und der kostet das Leben ;)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Antworten