Bilder Kofferaumausbau ohne Rücksitzbank?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

Bilder Kofferaumausbau ohne Rücksitzbank?

Beitrag von DaLLe »

Hi,

da ich ja im Winter meinen Kofferaumausbau mache, wollte ich vorab ein paar Bilder von euch von Kofferaumausbauten wo keine Rücksitzbank drin ist aus Leder oder GFK bzw. mit MDF vom Corsa A....

Hier mein Kofferaum bis jetzt :o)

Bild

Gruss DaLLe
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: Bilder Kofferaumausbau ohne Rücksitzbank?

Beitrag von Roberto »

Hi , i hob des so : Bild
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Bilder Kofferaumausbau ohne Rücksitzbank?

Beitrag von flohbach@gmx.de »

Das hier is meiner:

Bild

Is nich großartig mit der Karosse verschraubt, größtenteils Formschluss :wink:

ach ja Corsigra hat auf seiner Seite auch Fotos von seinem Ausbau.


mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Bilder Kofferaumausbau ohne Rücksitzbank?

Beitrag von S@lvo »

@roberto, also dein heckausbau gefällt mir echt.. ist nicht so voll gepackt und gut umgesetzt.. schick schick
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: Bilder Kofferaumausbau ohne Rücksitzbank?

Beitrag von Roberto »

Danke dir. :oops:
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
corsacult
Beiträge: 402
Registriert: 2. Jun 2009, 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Bilder Kofferaumausbau ohne Rücksitzbank?

Beitrag von corsacult »

S@lvo hat geschrieben:@roberto, also dein heckausbau gefällt mir echt.. ist nicht so voll gepackt und gut umgesetzt.. schick schick
jap da muß ich mich anschließen. ich binn zwar ein fan von racingstyle im innenraum (alles raus) aber das iss echt ne super optik......schick schick 1A
Corsa @
Beiträge: 1038
Registriert: 8. Aug 2007, 11:33
Wohnort: ---Stuttgart--- "Leinfelden"
Kontaktdaten:

Re: Bilder Kofferaumausbau ohne Rücksitzbank?

Beitrag von Corsa @ »

sooe hier mal meiner.. konnte die rückbank umlegen dan den woofer umlegen und dann konnte ich ne klappe auf machn wo der verstärker drauf ist und so kahm ich auch an mein reserverad..
Bild
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Antworten