*Stoff* gesucht

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

*Stoff* gesucht

Beitrag von Mr. Smith »

Hallo zusammen..

Suche den Bezugsstoff der roten JOY-Ausstattung vom A-Corsa.

Möchte meine Rückbank (TR) den Joy-Sitzen anpassen, bräuchte also im Idealfall 4 Bahnen, oder Meterware wenn jemand weiß wo es die zu Kaufen gibt.

Sebastian hatte einen höllandischen Link, die hatten viele Stoffe, nur den vom rten Joy nicht.
http://www.westtrading.nl/overzicht.asp ... &language=
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 602
Registriert: 5. Dez 2008, 00:56
Wohnort: 53909 Zülpich

Re: *Stoff* gesucht

Beitrag von Toby »

hallo.
kannst du da nicht einfach die zweigeteilte rückbank zusammennähen??
habe das an meinem cabrio auch so machen wollen.
gruß
Zuletzt geändert von Toby am 20. Jan 2010, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________
_________________________________________________________________
freundliche Grüsse

Bild
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: *Stoff* gesucht

Beitrag von Mr. Smith »

Wenn ich eine geteilte rote Joy-Rückbank hätte :wink:

Und ehe ich mir eine an Land ziehe um die zu zerpflücken, wollt ich lieber erstmal nach dem Stoff fragen.
Zudem ist die rote Joy-Rückbank komplett rot, und ich wollte nur jeweils die gemusterten Flächen durch den roten Stoff ersetzen, im Stil der Vordersitze halt.

Ist aber wohl gar nicht so leicht an den Stoff zu kommen :|
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 602
Registriert: 5. Dez 2008, 00:56
Wohnort: 53909 Zülpich

Re: *Stoff* gesucht

Beitrag von Toby »

ich glaube nicht das du da fündig werden wirst, auch wenns doof klingt.
aber diese rückbänke wirst du sicher inner bucht finden.

z.B.
http://cgi.ebay.de/Corsa-a-GSI-Rueckban ... 27ac9911f1

http://cgi.ebay.de/Corsa-a-GSI-Rueckban ... 27ac994fb6
________________________________________________
_________________________________________________________________
freundliche Grüsse

Bild
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: *Stoff* gesucht

Beitrag von Mr. Smith »

Vermutlich wirst Du Recht haben :lol:
Die 2 Angebote aus der Bucht kenne ich, die sehen ja teilweise echt aus wie gegessen, keine Ahnung was die mit ihren Ausstattungen anstellen :roll:

Na schauen wir mal was das am Ende gibt..
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: *Stoff* gesucht

Beitrag von Black13i »

Bezüge abmachen, in die Waschmaschine bei 30°C
Wird wie neu.
Hab ich damals bei meinem Kadett so gemacht, da Hund/Katze/Maus/Kind des Vorbesitzers mal auf die Rückbank geschissen haben muss....
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 602
Registriert: 5. Dez 2008, 00:56
Wohnort: 53909 Zülpich

Re: *Stoff* gesucht

Beitrag von Toby »

Sooooo.

Habe es heute endlich geschafft, es zusammen zunähen.

wenn du lust darauf hast, dann kann es bei dir auch so aussehen.
Dateianhänge
Toby004.jpg
________________________________________________
_________________________________________________________________
freundliche Grüsse

Bild
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: *Stoff* gesucht

Beitrag von Mr. Smith »

Ok, das ist ne Alternative, aber wenn Du die so einbaust kieken beim TR die Radkästen an der Seite raus :wink:

Ich tendiere immer noch dazu meine originale Rückbank umzustricken, hab aber leider noch nix an Stoff gefunden.

Letzens waren hier Joysitze im Biete-Bereich, glaube eine Lehne war aber anders, und natürlich wieder superweit entfernt. Leider find ich den Thread nimma, sonst hätt ich den guten Mann glatt gefragt ob er den Stoff abschält und mir zukommen lassen könnte, gg Kostenerstattung natürlich.
Schaun wir mal, vielleicht suche ich nachher nochmal gründlich..
MfG
Mr. Smith
Antworten