Kofferaum 2

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
Blitz
Beiträge: 114
Registriert: 18. Dez 2009, 15:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Kofferaum 2

Beitrag von Blitz »

Hallo leute, also ich hab mir nen bügel angeschafft den ich die tage verbaue der heute lackiert wurde da ich dann gerne die sitzbank weglassen würde bzw auch muss wollte ich mal fragen ob ihr kreativ seit was die seitenverkleidung im kofferraum angeht und den boden ich habe mir jetzt für den boden 2 2mm starke alu platten besorgt die ich mir vielleicht zurechtschneide den rest vom boden der dann noch zu sehen ist wollte ich in einem schönen blau lacken und die seiten wollte ich eventuell uch mit dem blech machen aber das zurecht zuschneiden und so ist ja auch wieder so ne sache ?! habt ihr nicht ne idee was günstig und dezent aber doch top aussieht (ich möchte keine offensichtlichen mega bassboxen und sowas) ist nicht mein fall

bin dankbar für jeden kreativen vorschlag

gruß kevin
Getuned Ey
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Re: Kofferaum 2

Beitrag von fk69 »

original verkleidungen vom vorface ohne armlehnen...
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kofferaum 2

Beitrag von Beany »

Und wieder der Blitz! :)

Also die hinteren Seitenverkleidungen kannst Du aus einem Stück fertigen und hinterher lackieren oder wenn du jemanden findest mit einem dicken Kessen, auch Dipp Printen, ich kann Dir da ne Adresse für Kleinteile geben, aber ne ganze Verkleidung kriegen die nicht geprintet.

Meine Lieblingslösung findest du hier: http://www.corsa-a.de/index.php?option= ... 1&catid=28

Hinten ist alles aus Carbon.

Kleiner Hinweis wegen der Temperaturen: Um den Bügel ins Auto zu kriegen, muß der gesammte Innenraum ausgebaut werden, inkl Teppich da es sonst keine Eintragung gibt und das Teil auch nicht reinpasst.

Warte also besser noch bis es wieder + Grade gibt.

LG

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
Blitz
Beiträge: 114
Registriert: 18. Dez 2009, 15:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Kofferaum 2

Beitrag von Blitz »

also das hatte ich auch schonmal gesehn find ich auch richtig geil aber ich weiß nicht wie ich mir die seitenverkleidung zuschneiden soll ?!

bügel ist schon drin und auch fest passt 1a..


wie krieg ich das denn zurecht geschnitten?
Getuned Ey
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kofferaum 2

Beitrag von Beany »

Ach, das ist wie früher im Kindergarten! :)

Erstmal mit Pappe eine Vorlage zaubern, diese dann auf einen Kunststoff übertragen, aussägen, feilen und fertig ist das schöne Ding.

Ich habe heute zwei Schreibtischplatten von Ikea geholt, die Pappe würde sich hervorragend eignen! :)

LG

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
Blitz
Beiträge: 114
Registriert: 18. Dez 2009, 15:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Kofferaum 2

Beitrag von Blitz »

optimal krieg ich die pappe :wink: ?
Getuned Ey
Antworten