gruen verglasung fuer tr 2 tuerer

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
trdenis001
Beiträge: 23
Registriert: 6. Sep 2009, 23:07
Wohnort: Split, Kroatien

gruen verglasung fuer tr 2 tuerer

Beitrag von trdenis001 »

hallo

hat jemand ne info ueber gruen getoente scheiben fuer den tr 2 tuerer?
ich habe eine front, heck, 2 dreiecksfenster und 2 seitenscheiben fuer die tuere! mir fehlen also die 2 hinteren seitenscheiben! und da sehe ich mein prob. veil es meiner meinung nach keinen tr 2 tuerer facelift gab und demnach auch keine gruene seitenscheiben und die vom cc passen nicht weil die etwas laenger und schmaeller sind! der tr und cc sind baugleich bis zur b saule und danach ist schluss mit gruen! bis auf die heckscheibe, die ist vom 4 tuerer...

MFG trdenis001 :wink:
Corsa a tr 1983, 1,4se, gts viper blue pearl, koni gelb, 75/40 armins garage, 7x15 oz,
195/45/15, VA grosse bremse, gsi facelift a-brett, gsi facelift front, digi-tacho,rote rueckleuchten, alu buegel,
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: gruen verglasung fuer tr 2 tuerer

Beitrag von Mr. Smith »

Es gibt durchaus grüne Seitenscheiben fürn 2trg-TR, und auch grüne Heckscheiben :!:

Leztere hab ich verbaut und auch noch eine Nagelneue hier stehen, Seitenscheiben fürn 2trg kann idR noch jeder Autoglaser bestellen, die vom A-CC passen nicht.
Beim 4trg TR passen sogar die Türscheiben vom A-CC 4/5trg, Heckscheibe ist die Gleiche wie fürn 2trg TR, einzig die kleinen Dreieckscheiben sind schwer zu finden und die vom A-CC 4/5trg passen nicht!
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
trdenis001
Beiträge: 23
Registriert: 6. Sep 2009, 23:07
Wohnort: Split, Kroatien

Re: gruen verglasung fuer tr 2 tuerer

Beitrag von trdenis001 »

hallo

wie oben beschrieben die hintere hab ich ja schon es geht nur um die hinteren seitenscheiben!

ich dachte da eher das es etwas orig. von opel gibt??? mit einer bestell nummer oder soo! mein freundlicher an der ecke zuckt nur mit den schultern wenn ich bei ihm auftauche! der wusste bis neulich nicht einmal das es einen corsa mit rucksack gab, bis ich nicht mit meinen tr auf dem hof angedock bin und beim glaser immer die gleiche antwort " gibs nicht"! Das ist halt eben der S*****s in kroatien! du kannst hier einfach nichts besorgen.

fals doch jemand ne nummer hat! danke!

MFG trdenis001 :wink:
Corsa a tr 1983, 1,4se, gts viper blue pearl, koni gelb, 75/40 armins garage, 7x15 oz,
195/45/15, VA grosse bremse, gsi facelift a-brett, gsi facelift front, digi-tacho,rote rueckleuchten, alu buegel,
Gast

Re: gruen verglasung fuer tr 2 tuerer

Beitrag von Gast »

Die grünen Seitenscheiben beim TR gab es, Nummern sind 162312 für rechts und 162311 für links.
Gibts sogar noch neu
Benutzeravatar
trdenis001
Beiträge: 23
Registriert: 6. Sep 2009, 23:07
Wohnort: Split, Kroatien

Re: gruen verglasung fuer tr 2 tuerer

Beitrag von trdenis001 »

Danke,danke und nochmals danke!

MFG trdenis001 :wink:
Corsa a tr 1983, 1,4se, gts viper blue pearl, koni gelb, 75/40 armins garage, 7x15 oz,
195/45/15, VA grosse bremse, gsi facelift a-brett, gsi facelift front, digi-tacho,rote rueckleuchten, alu buegel,
Antworten