rücksitzbank...

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Opel_ralle
Beiträge: 30
Registriert: 15. Okt 2009, 17:39

rücksitzbank...

Beitrag von Opel_ralle »

morgens...

hab mal ne fragen...hab nen a corsa und meine rückbank is kaputt (löcher drinne).
nun meine frage:
1. -passt die vom vorfacelift auch in einen facelift
2. -kann ich auch eine geteilte nehmen (habe keine geteilte)?

gruß ralf
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: rücksitzbank...

Beitrag von gnymfazz »

zu 2: nein, wenn du ne durchgehende hast, brauchst du auch wieder ne durchgehende, es sei denn du willst die halter etc. für die geteilte nachrüsten (einschweißen)..

zu 1: dürfte eigentlich egal sein, mir sind da keine unterschiede facelift/vorfacelift bekannt!

wo kommst denn her? ich glaub ich hab noch eine, die nur schmutzig ist..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Opel_ralle
Beiträge: 30
Registriert: 15. Okt 2009, 17:39

Re: rücksitzbank...

Beitrag von Opel_ralle »

danke für die antwort...ich komme aus PIR...na ich geht mal in ne fahrzeugverwertung guggn, da steht einer rum wurde mir gesagt...vielei hab i glück
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: rücksitzbank...

Beitrag von Mr. Smith »

Ich schliesse mich mal hier mit meiner Frage an wenn ihr gestattet :)

Die rote Joy Rückbank, gibts die auch einteilig? Oder nur geteilt?

Gabs den TR als Facelift mit Joy-Ausstattung?
MfG
Mr. Smith
Antworten