Armaturenbrett gleich???

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Scholle
Beiträge: 87
Registriert: 16. Jul 2008, 20:12
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Armaturenbrett gleich???

Beitrag von Scholle »

Hallo,
weis jemand ob die Halterungen vom Armaturenbrett beim Vorface und beim face gleich sind also das mann dieses ohne Probleme tauschen kann?? :?:

mfg Scholle
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Benutzeravatar
Corsa TR
Beiträge: 472
Registriert: 20. Jun 2007, 13:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Armaturenbrett gleich???

Beitrag von Corsa TR »

Also ich kann dir dazu sagen, das mein Facelift Armaturenbrett zwar in meinen Vorface - TR gepasst hat, aber die seitlichen Halterungen ( die man sieht, wenn die Tür offen ist ), unterschiedlich sind: Das Brett hat auf jeder Seite zwei Punkte zur Verschraubung, der TR aber nur eine Halterung pro Seite.

Ist aber trotzdem fest, die anderen Punkte sind gleich. Wie es beim CC ist, kann ich dir nicht sagen. Denke mal, es ist genauso - es sei denn, für den TR wurden generell Armaturenbretter mit anderer Halterung produziert ... :?
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!

HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: Armaturenbrett gleich???

Beitrag von Roberto »

Hi hab in meinen vorface nen faclift eingebaut.Passt alles super was die originalen halterungen angeht.
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Armaturenbrett gleich???

Beitrag von S@lvo »

habe den umbau auch öfters gemacht also das passt 1:1, das einzigste was du ändern musst ist der lüftungskasten der sollte anders sein wie bei vorface aber das a brett an sich passt wie gesagt ohne probleme
Antworten