Wer hat... (Dachhimmel austauschen)

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
Strength
Beiträge: 13
Registriert: 11. Aug 2009, 15:00
Wohnort: Baden Württenberg

Wer hat... (Dachhimmel austauschen)

Beitrag von Strength »

... ein paar schnelle Einbautips für nen "neuen" Dachhimmel in einen Stufenheck (4Türig) OHNE Scheibenausbau lackieren oder Überkleben?!
Meinem Cousin sein Hund musste sich im Auto austoben und hat den Himmel eingerissen, am Wochenende würden wir gerne nen neuen gebrauchten einbauen
aber da ist das Problem mit der C Säule die ist ja auch bezogen und vernäht... Geht das auswechseln auch ohne Ausbau?

Danke und Gruß
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat...

Beitrag von Schneefuchs »

Als erstes die Töle kaltmachen... :wink:
Ich denke nicht, aber wie gesagt, Scheibe ausbauen und hinterher wieder erinsetzen ist echt kein Ding.
Antworten