Fussraumteppich einfärben?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
CorsaABJ885TRG
Beiträge: 156
Registriert: 30. Okt 2009, 17:25

Re: Fussraumteppich einfärben?

Beitrag von CorsaABJ885TRG »

Is das jetzt ein neuer Teppich oder hast du nen alten gefärbt und wenn ja mit was????
Sieht echt gut aus.
Psychris
Beiträge: 50
Registriert: 29. Mär 2009, 19:28

Re: Fussraumteppich einfärben?

Beitrag von Psychris »

Ich hole das mal wieder hoch, weil ich auch nach einer Möglichkeit suche, meinen Astra-Teppich schwarz zu bekommen. Der hat durch sein erstes Leben nämlich reichlich Öl- und Dreckflecke abbekommen die ich nicht mehr herausbekomme, und schwarzer Teppich passt eh besser zu einem sonst innen komplett schwarzen Auto.

@DaLLe

Ist das nun mit Haarfärbung oder nen originaler schwarzer Teppich? Gefällt mir nämlich ausgesprochen gut!
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Fussraumteppich einfärben?

Beitrag von Schneefuchs »

Mattschwarz gerollt/gepinselt oder gesprüht? Und welche Farbe?... :lol: :wink:
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fussraumteppich einfärben?

Beitrag von Black13i »

Das mit dem schwarzen originalen Teppich glaube ich erst wenn ich es sehe....
Bisher hat das noch keiner geschafft ein Bild davon einzustellen....
Bild Bild Bild
Antworten