Tigra sitze innen a basteln ?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Tigra sitze innen a basteln ?

Beitrag von Roberto »

Hi hab günstig nen paar tigra ledersitze mit heizung bekommen will diese in meinen a einbauen, hat da jemand erfahrung `?
Hab in der suche nix brauchbares gefunden , also wenn wer nen tip hat einfach her damit.

Danke im vorraus
Mfg Roberto
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
JimBeam
Beiträge: 222
Registriert: 13. Mär 2011, 13:21

Re: Tigra sitze innen a basteln ?

Beitrag von JimBeam »

ist zwar schon bisschen älter das Thema aber würde auch gerne die Sitze vom Tigra in den Corsa bauen. Hat inzwischen einer Erfahrung damit gemacht?
Billig muss man sich auch erstmal leisten können!!!!!!!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 837
Registriert: 29. Dez 2008, 09:14
Wohnort: Piesport
Kontaktdaten:

Re: Tigra sitze innen a basteln ?

Beitrag von Michi »

Man möge mich berichten, aber ich glaube, dass die ganzen damaligen Opel-Sitze auf die GSi-Konsolen vom A Corsa passen.
Michi

Bild
Bekennender Erstserien-Fan!
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: Tigra sitze innen a basteln ?

Beitrag von Roberto »

Passt optimal.Hab zwar wiechers konsolen bisl umgebaut aber passt gut.Am besten gehts mit recaro konsolen für vollschalen da die leder sitze recaros sind.Auf den originalen laufschienen und konsolen waren kleine recaro aufkleber drauf.Die laufschienen kann man die originalen nehmen so das man am fahrersitz sogar die höhe einstellen kann.Was nimmer geht is der kleine schub unterm sitz der passt ned drunter muss man also mit halterung wegbauen.
Bild
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Antworten