Sitzkonsolen umbauen möglich?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Sitzkonsolen umbauen möglich?

Beitrag von Mr. Smith »

Hallo zusammen..

Ist es möglich, die Konsolen der normalen Standartsitze unter GSI-Sitze zu schrauben, oder gibts da Unterschiede/Probleme?
MfG
Mr. Smith
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Sitzkonsolen umbauen möglich?

Beitrag von Schneefuchs »

Wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe, dann gibt es doch keine wirklichen Konsolen (oder zumindest keine Trennstellen) unter den normalen Sitzen, oder täusch ich mich da?
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Sitzkonsolen umbauen möglich?

Beitrag von Mr. Smith »

Keine Ahnung ob man bei den Standartsitzen unten was abschrauben kann, aber die GSI Sitze wären ohne Konsolen :?
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sitzkonsolen umbauen möglich?

Beitrag von Black13i »

Sitzfläche vom GSI-Sitz runter, die beiden Seitenhaltbügel abtrennen, an das Gestell der Höcker schweissen und dann Lehne und Sitzfläche vom GSI-Sitz auf den Höcker drauf.
Ich würde es nicht machen, aber es geht.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Sitzkonsolen umbauen möglich?

Beitrag von JuppesSchmiede »

Ich hab da mal eine Anleitung erstellt: http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=48969
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Sitzkonsolen umbauen möglich?

Beitrag von Mr. Smith »

Super, da kann man sich ein gutes Bild über den Arbeitsumfang machen :!:

Und für mich ein klares Zeichen das nicht zu machen, Corsa GSI Sitze gibts ja noch, und das mit Konsolen ;)

Danke für Eure Statements :!:
MfG
Mr. Smith
Antworten