Rückbank(Lehne) vom CC in Tr

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Rückbank(Lehne) vom CC in Tr

Beitrag von dennisdkadett »

Hat jemand die Lehne der Rückbank vom 3trg. CC in den TR gebaut bzw. gibt es ne Möglichkeit sie anzupassen?
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Rückbank(Lehne) vom CC in Tr

Beitrag von Beany »

Hy,

wie ist denn die Rückbank im TR montiert? In dem 5 Türer den ich hatte, war das eine Schaumstoffbank die an die Rückseite geklipst wurde. Der CC hat richtige Aufnahmen an der Karosserie, mit der die Bank gehalten wird.

Hast du ein 3 oder 5 Türer?
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rückbank(Lehne) vom CC in Tr

Beitrag von gnymfazz »

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das passt, habe allerdings nen 4 türer TR und nen 3 türer cc gehabt..
denn wer (von herstellerseite aus) baut bei ner festen trennwand im kfz ne rückbank die nochmals nen (trenn)blech hat?
je nachdem wie groß die unterschiede in der form sind, wäre es aber evtl. möglich den bezug zu wechseln?!
oder wenn die grundform die gleiche bei cc und tr ist, kannst du dir ja auch halterungen bauen, z.b. "stehbolzen" in die cc-bank und im tr vom kofferraum aus mit muttern festschrauben..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: Rückbank(Lehne) vom CC in Tr

Beitrag von dennisdkadett »

Das mit der Halterung ist keine schlechte Idee. Vielleicht klappts ja
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Antworten