Corsa b Käfig in A?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Asconatobi
Beiträge: 205
Registriert: 16. Nov 2005, 19:59

Corsa b Käfig in A?

Beitrag von Asconatobi »

Passt nen corsa b Käfig in nen corsa a?
Gsi.... fetzt
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Corsa b Käfig in A?

Beitrag von Schneefuchs »

Ohne viel Ahnung zu haben davon - wohl kaum. Ich glaube nicht, dass die ganzen Aufnahmepunkte bei den Autos identisch sind.
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Corsa b Käfig in A?

Beitrag von Beany »

Mit etwas mehr Ahnung sag ich Dir, nein! :)

Der für den A vorgesehene Käfig passt auch schon schwer in den Wagen rein, der B Corsa unterscheidet sich dann doch massiv in seiner Bauform.

Du müßtest den Käfis auseinanderflexen und neu schweißen um ihn in den A zu kriegen. Wobei ich fürchte, daß du die Rohre eher verlängern als kürzen mußt.

Gruß

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten