Lenkrad Frage

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad Frage

Beitrag von gnymfazz »

naja, nen kollege hat mir vor längerem total stolz sein 28er im astra gezeigt.. also so was lächerlich kleines.. passt absolut nicht zum restlichen innenraum (meine meinung!)..

im corsa kenn ich es nicht und weiß nicht wie es wirkt, mag sein, dass es da besser aussieht weil alles etwas weniger großzügig ist..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad Frage

Beitrag von ZebRockSki »

Mein Hallenkolege fährt in der AlltagsCorsaKutsche ein 28er mit 215 auf 16" und
Er hat auch kein Problem damit.
Alles Gewönnung. :wink:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad Frage

Beitrag von Corsa1986 »

Eben mein Lenkrad bleibt auch bei den neuen Felgen drinne, 195/40 17 oder 205/35 17 :P
Signatur? Was isch das denn
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Lenkrad Frage

Beitrag von Corsa a Füwa »

klar wenn man(n) kraft hat bekommt man das auch gedreht... auch meine frau fährt mein auto.. ist doch alles ne technik sache..

aber wenn du zb noch nen orginales Fahrwerk mit orginalem raddurchmesser hast, kannst de ds raid ohne eintragung fahren... muß aber alles orginal rein.. steht ja so drin in der abe


gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad Frage

Beitrag von Timme »

Corsa a Füwa hat geschrieben:wenn du zb noch nen orginales Fahrwerk mit orginalem raddurchmesser hast
oehm... soweit ich das in erinnerung hab steht nur drin das die Reifen orginal sein muessen!
Fahrwerk is egal!
Hatte in meinem gruenen auch n 28er und Fahrwerk und der TÜV wollte nix sehen zwecks eintragen!

MfG Timmy
Benutzeravatar
scampi
Beiträge: 57
Registriert: 7. Jun 2009, 14:18
Wohnort: 61130 Nidderau

Re: Lenkrad Frage

Beitrag von scampi »

Kleine Lenkräder sind doch absolut geil zu fahren.
Das mit den Lenkkräften mag zwar hier und da stimmen.
Aber erstens isses in meinen Augen nett so wild, und ausserdem parkt man(n) ja nicht den ganzen Tag nur ein und aus.. :lol:

Wenn die Fuhre mal rollt gibt es für mich nichts Besseres.
Ich hab´ schon ein kleines Victor hier liegen.
Wenn ich morgen endlich meinen Corsa bekomme, wird das meine erste Amtshandlung :wink:

Hab´ auch noch einen B-Senator mit 235ern auf 8,5" Felgen.
Darin drehe ich an einem 30er Jamex. Das geht bestens!

Grüße
scampi
Benutzeravatar
gerck16
Beiträge: 1197
Registriert: 16. Jan 2005, 20:14
Wohnort: Leimersheim
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad Frage

Beitrag von gerck16 »

Corsa1986 hat geschrieben:Ich bin da schon sportlicher, hab das 28er + 195/45 15 und net die Ballonreifen :mrgreen:

hab die gleiche Reifengröße und auch ein 28er-Lenkrad drin!!!!!!!!!!!!!!!!
ein echtes Männerlenkrad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ups meine Frau hat die gleiche Kombination in Ihrem Auto :lol:
Corsa A 45-Monster PS als Spaßmobil
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.

http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16

Bild
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad Frage

Beitrag von Corsa1986 »

gerck16 hat geschrieben: ein echtes Männerlenkrad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau 8)
Signatur? Was isch das denn
Antworten