GSI Sitze in Calibra

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
woggle
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jul 2008, 14:40
Wohnort: 91607 Gebsattel
Kontaktdaten:

GSI Sitze in Calibra

Beitrag von woggle »

Hallo,
hab mir jetzt als "Winterhure" nen Calibra zugelegt, bloß die Sitze sind nichtmehr die besten. Wollt nun frage, ob die GSI Sitze vom Corsa irgendwie in den Calibra reinzubringen sind und auch festzubringen sind?
Hab noch nen Satz rumliegen und die sind in einen Top zustand.
mfg
woggle
Ich seh ihn im Rückspiegel er kommt nähr er schafft es zwar doch er tut sich schwer dann zieht er vorbei das muss nicht sein drum leg ich meinen zweiten ein und die Moral von der Geschicht Golf überhol den Corsa nicht!!!
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 602
Registriert: 5. Dez 2008, 00:56
Wohnort: 53909 Zülpich

Re: GSI Sitze in Calibra

Beitrag von Toby »

kannst die konsolen tauschen, muss sir dann nur aus einem Winkelstahl ne Verbindung bauen
________________________________________________
_________________________________________________________________
freundliche Grüsse

Bild
woggle
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jul 2008, 14:40
Wohnort: 91607 Gebsattel
Kontaktdaten:

Re: GSI Sitze in Calibra

Beitrag von woggle »

und wie funktioniert des genau?
Ich seh ihn im Rückspiegel er kommt nähr er schafft es zwar doch er tut sich schwer dann zieht er vorbei das muss nicht sein drum leg ich meinen zweiten ein und die Moral von der Geschicht Golf überhol den Corsa nicht!!!
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: GSI Sitze in Calibra

Beitrag von Beany »

Schau mal unter die Sitze. Die sind nur auf die Konsole geschraubt und lassen sich sicher lösen. Beim Corsa zu mindest.

Wie das beim Calibra aussieht, weiß ich nicht.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten