Lüftungsseile

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
KoQ
Beiträge: 21
Registriert: 22. Nov 2008, 08:54

Lüftungsseile

Beitrag von KoQ »

Servus Jungs

Ich habe ja mein Armaturenbrett draussen gehabt, da ich ein Stecker für den Radio anschliessen musst. Habe da ja ein Thema eröffnet.Ging eigentlich alles gut. Nur habe ich jetzt ein paar Fragen :) und zwar:

Irgendwie funzen die Seile für die Lüftungseinstellungen nicht mehr so richtig. (Weiss nich ob das vorher schon so war)
Das heisst, wenn ich den einen Hebel betätige bewege ich den anderen auch gleich mit.
Das zweite ist, dass sich auf der rechten Seite das Kabel vom Kipphebel (nicht der am Amaturenbrett sondern im Fussraum) gelöst hat. Das ist ja irgendwie so ein Kipphebel. Habe aber keinen Plan wie der wieder drann geht. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Dann habe ich plötzlich im Fussraum so ein ca. 2cm langes U-förmiges Blechlein entdeckt (Sorry blöde Beschreibung ich weiss), weiss jemand per Zufall was das ist?

Ach und noch was. Ist es normal, dass nach einer Amaturenbrett-Demontage ein paar Schrauben übrig bleiben? :) :(
Weiss echt nicht mehr wo die hinkommen und ich Birne hab mir leider mal wieder keine Notizen gemacht...
Könnt Ihr vielleicht sagen, wo über so Schrauben hinkommen, vielleicht kommt es mir dann in den Sinn.


Besten Dank
MfG

aus der Schweiz

KoQ
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Re: Lüftungsseile

Beitrag von 4er-corsa »

mach mal bilder von dem 2cm langen blech und auch von den schrauben und vom diesem kiphebel
wenn ich die schrauben seh, weiß ich wo sie hinkommen

verteh ich das richtig, das wenn du den drehregler rechts bedienst, das sich der linke mitdreht :?:
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Lüftungsseile

Beitrag von Schneefuchs »

Iss glaub ich nen Vorface. der hatte keine dreh-, sondern Schieberegler
KoQ
Beiträge: 21
Registriert: 22. Nov 2008, 08:54

Re: Lüftungsseile

Beitrag von KoQ »

Jop mach ich. Und ja es ist ein 87er GT.

MfG

KoQ
KoQ
Beiträge: 21
Registriert: 22. Nov 2008, 08:54

Re: Lüftungsseile

Beitrag von KoQ »

Sorry kann die Bilder noch nicht hochladen, da mir das passende Programm fehlt.
Ich werd sie so bald als möglich hochladen...


MfG
KoQ
Beiträge: 21
Registriert: 22. Nov 2008, 08:54

Re: Lüftungsseile

Beitrag von KoQ »

So hier sind nun endlich die Bilder :D
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....


MfG
Dateianhänge
PB260256.jpg
PB260256.jpg (13.97 KiB) 5491 mal betrachtet
PB260253 Kopie.jpg
PB260253 Kopie.jpg (10.12 KiB) 5491 mal betrachtet
PB260249.JPG
PB260249.JPG (11.95 KiB) 5491 mal betrachtet
Antworten