mal wieder sitze

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
irmscher-omega-corsa
Beiträge: 215
Registriert: 9. Jan 2008, 19:14
Wohnort: Drübeck

mal wieder sitze

Beitrag von irmscher-omega-corsa »

moin,

ich habe bei meinem joy das problem das mir die sitze auf langen strecken echt auf die nerven gehen da sie sehr unbequem sind,liegt vorallem an der lehne..

sind noch die mit der klapp-konsole..
kann ich da jetzt einfach das lehnenteil tauschen,zb vom b corsa und da den stoff von meinem sitz drauf machen!?

und wie funktioniert das dann genau!?

habe jetzt kein bock lange nach sitzen zu suchen,und damit wäre mir geholfen denke ich!

grüße ausm harz,benni
Fronttriebler können auch Spaß machen .................... dafür haben Hecktriebler mehr Ausstrahlung
-----------------------------------------------------------
www.kreuzritter-harz.de
Antworten