welche autos haben den verstellbügel der gsi konsole?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
rooby
Beiträge: 267
Registriert: 24. Okt 2005, 15:31
Wohnort: nördl . v. Hamburg

welche autos haben den verstellbügel der gsi konsole?

Beitrag von rooby »

ich hab hier corsa a gsi sitze mit konsolen.
allerdings fehlt bei der einen konsole der bügel womit ich den sitz vor und zurück schieben kann.

welches auto hat noch gsi konsolen, wo ich den bügel finden könnte?
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ??? :D

Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik :)
Corsa a gsi im aufbau :)
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: welche autos haben den verstellbügel der gsi konsole?

Beitrag von gnymfazz »

ich hätte da ne alternative für dich:
geh innen baumarkt, hol dir nen alu rohr in passendem durchmesser, kürze es auf die richtige länge, biege es dir zurecht, quetsche die enden und bohr ein loch hinein.. so habe ich es gemacht.. kannst dann ja noch schwarz lacken..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Antworten