Corsa Teppich...

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
sI
Beiträge: 128
Registriert: 7. Mär 2007, 22:11
Wohnort: nähe HH
Kontaktdaten:

Corsa Teppich...

Beitrag von sI »

Moin

bei uns in der nähe räumt grade jemand seine halle leer.

und der hat da noch nen paar corsas stehn.vorfacelift.

2x nen 1.4,ein 1.2 und ein 1.3.

und alle haben nen anderen teppich drinne als die facelift modelle.

das sind sone richtigen filzteppiche.

schwarzgrau und der eine hat nen graublauen drinne.

sind das diese selten teppiche die man kaum noch findet?

weil die doch bei einigen nur die stinknormalen grauen verbaut haben.


hier paar bilder:

Bild

Bild
...
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Re: Corsa Teppich...

Beitrag von DèvélS »

damals beim vorface haben se die die du oben gepostet hast eingesetzt.
das war dann mit der modellpflege vorbei und die sind nur noch mit grauen teppichen ausgelegt worden.
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Corsa Teppich...

Beitrag von flohbach@gmx.de »

un das bedeutet selten oder doch nicht selten?

Gibt es noch dünklere Teppiche der "nicht" GSi Ausstattung oder sind das dann gleich schwarze GSi Teppiche die dann gleich recht selten sind?

mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Benutzeravatar
CorsaALiebhaber
Beiträge: 91
Registriert: 12. Apr 2005, 00:18
Wohnort: 46499

Re: Corsa Teppich...

Beitrag von CorsaALiebhaber »

moin-
also in meinem 83er-sr,den ich mal hatte,war-soweit ich mich noch erinnern kann-ein brauner teppich drin,halt die gleiche farbe wie der rest der innenausstattung(armaturenbrett usw.)...
Antworten