hat jemand schon mal den himmel lackiert

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

naja, ich seh das mittlerweile anders, erstens wird man mit dem alter faul und zweitens kostet mich meine karre eh schon genug kohle da kommts auf nen hunni auch nicht mehr drauf an...

...ausserdem, ohne himmel ist es doch gleich viel sportlicher :wink:
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
Corsa TR
Beiträge: 472
Registriert: 20. Jun 2007, 13:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa TR »

Also ganz ohne Himmel und alles schön bearbeitet und auslackiert ist mit Sicherheit die schönste Version, da muß ich dir Recht geben.

Aber wie gesagt, beim nächsten Mal lasse ich den Himmel von meiner Mutter nähen ...
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!

HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

fk69 hat geschrieben:naja, ich seh das mittlerweile anders, erstens wird man mit dem alter faul und zweitens kostet mich meine karre eh schon genug kohle da kommts auf nen hunni auch nicht mehr drauf an...
So sehe ich das auch :wink:
Wenn es billig sein soll/muss ist Deejays Lösung natürlich auch ne klasse Sache.

U-Schutz ist ja auch schön und Recht.....Wenn man will, dass die Kiste stinkt wie ne Raffinerie....Gibts gleich ne Dröhnung kostenlos :mrgreen:
Bild Bild Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

nach einer woche ist der geruch vom U-Schutz aber auch weg
Benutzeravatar
Corsa TR
Beiträge: 472
Registriert: 20. Jun 2007, 13:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa TR »

Black13i hat geschrieben: Gibts gleich ne Dröhnung kostenlos :mrgreen:
Hehe, danach muß man dem Fahrer wahrscheinlich das Dauergrinsen mit Hammer und Meißel aus dem Gesicht kloppen ... :shock: :shock:
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!

HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

hmm... man könnte den lüftermotor umpolen, so das er die luft aus dem inneraum absaugt und das ganze als zusätzlichen booster in die einspritzanlage leiten... HA, zwei fliegen mit einer klappe geschlagen... :lol:
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
Turbo Toni
Beiträge: 165
Registriert: 21. Aug 2007, 21:51
Wohnort: bochum

Beitrag von Turbo Toni »

nexxus der himmel sah ja cool aus mit U - Schutz , aber ich habe voll kein bock drauf wen die sonnen blenden am himmel kleben das ist total uncool :roll:
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

dann lass sie doch einfac unten...
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

Turbo Toni hat geschrieben:nexxus der himmel sah ja cool aus mit U - Schutz , aber ich habe voll kein bock drauf wen die sonnen blenden am himmel kleben das ist total uncool :roll:
Hm wie soll ich das jetzt erklären. Also das meine sonnenblenden in der eien ecke kleben liegt nicht am U-Schutz, sondern daran das ich die "lackierten sonnenblenden" nicht habe richtig durchtrocknen lassen bevor ich sie wieder eingebaut hab
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Re: hat jemand schon mal den himmel lackiert

Beitrag von fk69 »

ähm... ihr habt euchnicht wirklich u-schutz auf den himmel geschmiert, oder? :shock: :roll: das war eigentlich mehr ein scherz meinerseits.....
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: hat jemand schon mal den himmel lackiert

Beitrag von Black13i »

fk69 hat geschrieben:ähm... ihr habt euchnicht wirklich u-schutz auf den himmel geschmiert, oder? :shock: :roll: das war eigentlich mehr ein scherz meinerseits.....

:lol: :lol: :lol: :lol: PC-Lüfter als Turbo, UBS auf den Himmel klatschen......mich kann nichts mehr schocken :lol: :lol: :mrgreen:
Bild Bild Bild
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Re: hat jemand schon mal den himmel lackiert

Beitrag von fk69 »

Black13i hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: PC-Lüfter als Turbo, UBS auf den Himmel klatschen......mich kann nichts mehr schocken :lol: :lol: :mrgreen:
und gerade das macht mir irgendwie angst.... :shock:
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
Corsa TR
Beiträge: 472
Registriert: 20. Jun 2007, 13:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: hat jemand schon mal den himmel lackiert

Beitrag von Corsa TR »

fk69 hat geschrieben:
Black13i hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: PC-Lüfter als Turbo, UBS auf den Himmel klatschen......mich kann nichts mehr schocken :lol: :lol: :mrgreen:
und gerade das macht mir irgendwie angst.... :shock:

Vorsicht, der heutigen Jugend ist alles zuzutrauen ... :lol: :lol: :lol: :lol:
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!

HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
Nexxus

Re: hat jemand schon mal den himmel lackiert

Beitrag von Nexxus »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ao jung bin ich gar nicht mehr und JA, ich habe U-schutz am Himmel. Mein Himmel war sowieso versaut, es waren erst noch reste vom Sprühkleber drauf (keine chance den Rotz abtzbekommen) dann wurd versucht es mit schwarz über zu lackieren. Hat natürlich auf dem Kleber nicht gehalten.

Also hätte eventuell ein neuer hergemusst. Wenn ein neuer hermuss dann kann man auch noch ein wenig mit dem alten "spielen". Also hab ich das mit U-Schutz ausprobiert und ich war seeeeehr positiv überascht, zumindest nachdem der gestank verflogen war. Wurde schon des öfteren auf Treffen gefragt wo ich den schwarzen Himmel her hab=
Benutzeravatar
CorsaDomi
Beiträge: 28
Registriert: 5. Sep 2008, 01:37
Wohnort: Wölfersheim/Melbach
Kontaktdaten:

Re: hat jemand schon mal den himmel lackiert

Beitrag von CorsaDomi »

also ich hab bei meinem neuen Projekt den Himmel Blau lackiert Schaut wunder bar aus und Hällt auch Bis jetzt top hab den mit kunststoffpreimer vorbehandet

PC Lüfter als Turbo find ich Klasse :lol: :lol: :lol:
Antworten